Mariengärtchen vor dem Rathaus

03.08.2022

Mariengärtchen vor dem Rathaus

Die Pflanz- und Pflasterarbeiten im Mariengärtchen sind abgeschlossen und durch den Quellstein ergänzt worden. Vor dem Quellstein ist durch das neue Pflaster ein kleiner Platz entstanden, der für Stehempfänge z.B. bei Trauungen gut genutzt werden kann. Ebenso können sich die Bürger:innen zu einer kleinen Pause im Schatten der großen Linde verabreden. Vielleicht bei einem Glas Wein oder mit einem schönen Buch?!

Hierdurch erfährt unser Ort eine gute optische Aufwertung. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Frau Tokarek vom Landratsamt für die gelungene Planung bedanken. Ausgeführt wurden die Arbeiten von unserem Bauhofteam.


Das Bild zeigt Frau Tokarek mit Bürgermeister Menth, stv. Geschäftsleiter Rhein und Mitarbeitern des Bauhofs