Gaukönigshöfer Flohmarkt – Rückblick und Umfrage

07.06.2022

Gaukönigshöfer Flohmarkt – Rückblick und Umfrage

Am Samstag, den 07.05.2022 fand in Gaukönigshofen zum ersten Mal ein Garagen-, Hof- und Scheunenflohmarkt statt. Glücklicherweise war das Wetter trocken und sogar sonnig warm. Die einzelnen Stände verteilten sich auf den gesamten Ortsbereich und waren durch Luftballons gekennzeichnet. Für das leibliche Wohl sorgten die örtlichen Vereine und einzelne Bürger. So wurden neben Bratwurst, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken auch Schneeballen, Crêpe und Cocktails angeboten. Teilweise wurden die Erlöse für humanitäre Hilfe in der Ukraine oder für Flüchtlinge gespendet. Die Gemeinde Gaukönigshofen freut sich, dass die XXL-Recycling-Aktion so gut angenommen wurde und bedankt sich bei ALLEN die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.

Möchten Sie, dass zukünftig häufiger ein Flohmarkt in Gaukönigshofen oder z.B. in einem Ortsteil durchgeführt wird? Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb starten wir ab sofort bis zum 30. Juni 22 eine Flohmarkt-Umfrage über unsere Bürger-App. Damit wir ein großes Meinungsbild erfassen können, zählen wir auf eine rege Beteiligung. 

Mit folgendem QR-Code werden Sie direkt zur Umfrage weitergeleitet:

Hier geht es zum Link:

https://qrco.de/bd3ICQ